Hallo Ihr Lieben,

nun wird es endlich Zeit für den Videochat-Live-Gedankenaustausch bei nem Bier/Wein mit Themen die dich interessieren. Dazu erstelle ich einen virtuellen Raum bei Google Meets, den du am jeweiligen Termin mit einem Klick auf den Link beitreten kannst. Der Link verändert sich dabei nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit dabei bist und wenn du auch deine Kamera anschaltest.. denn es geht hier um einen gemütlichen Termin wo wir über Gott und die Welt reden wollen.. gern auch über zukünftige Reisen oder Technikthemen. Vielleicht hast du noch Tour- und Reiseideen oder hast neue Videos gesehen? Dann bring sie einfach mit. Ich freu mich auf dich!

Die Termine kommuniziere ich jeweils immer im Newsletter und im Gold-Member-Bereich auf der Website, klick dazu einfach auf den Button.

Verpasse den Newsletter nicht!

Ich sende keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

en_GBEnglish