EXPLORING NEXT ADVENTURE

2023
Balkan? Pyrenäen?

FACTS - NÄCHSTES ABENTEUER

Besuchte Länder

Tourdauer in Tagen

Fahrstrecke in km

Budget in €

FACTS - KOMMENDE ABENTEUER

Überraschung

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

IN PLANUNG

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

NEXT LEVEL ADVENTURE

Wo geht die nächste Reise in 2023 hin? Welche Länder werde ich erkunden? Welche Highlights erleben? Anbei siehst du meine “Persönliche-Favoriten-Karte”. Hier platziere ich die Highlights, die ich unbedingt in 2022 entdecken möchte oder die ich eventuell schon entdeckt habe. Nicht alle werden ich schaffen, sei es durch fehlende Zeit oder andere umstände wie Corona. Mein Ziel ist es so viele Highlights wie möglich anzufahren. Vielleicht sehen wir uns auf einer Tour!?

ALPENPÄSSE

Hier erhältst du eine Übersicht aller Alpenpässe (geteert und ungeteert), aller Höhenstraßen und Tunnels von Pässe.info. Das ist sehr hilfreich, wenn du eine Tour planst und mehrere Pässe dabei verbinden möchtest. Viel Spaß beim Planen! 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

en_GBEnglish