Liebe Abonnenten,

ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachten mit euren Liebsten verbracht und kommt alle gut ins neue Jahr.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für eure Treue bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, dass mein YouTube-Kanal und der VIP-Member-Bereich so erfolgreich abschließen konnten.

Wir haben in diesem Jahr viele tolle Dinge erreicht. Meine Abonnentenzahl ist um 13 % auf 8832 (Stand 27.12.2023) gestiegen, und die Videoaufrufe haben sich um 37% gegenüber 2022 gesteigert. Ich habe mehr Videos veröffentlicht und neue Formate eingeführt, die bei euch sehr gut angekommen sind.

Ich bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam in diesem Jahr erreicht haben. Es ist eine Bestätigung dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich möchte euch allen ein großes Dankeschön sagen. Ihr seid die besten Abonnenten und VIP-Member, die man sich wünschen kann. Eure Kommentare, Likes und Abos motivieren mich jeden Tag, neue Videos zu machen. ❤️

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es euch Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.

Verpasse den Newsletter nicht!

Ich sende keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

en_GBEnglish