Begib dich auf eine unvergessliche Motorradtour durch die majestätischen Dolomitenpässe, darunter der Passo Valles und der Rollepass. In meinem neuesten Video entkomme ich nicht nur den Kurven, sondern auch einem aufziehenden Unwetter. Ich erlebe die atemberaubende Fahrt über den Passo Valles, genieße die spektakuläre Aussicht auf 2032 Metern Höhe. Der historische Rollepass, der Transacqua mit Predazzo verbindet, wird ebenso gefahren. Ich durchfahre die einzigartige Landschaft auf einer der ältesten Straßenpässe in den Dolomiten. Genieße mit mir zusammen die Freiheit auf zwei Rädern, umgeben von imposanten Berglandschaften. Verpasse nicht die beeindruckenden Ausblicke und das Adrenalin in den Kurven der Dolomiten.

Verpasse den Newsletter nicht!

Ich sende keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

en_GBEnglish