Ziel besuchte Länder

Stand besuchte Länder

%

EUROPA

Ich habe ein Ziel! Alle 47 Länder Europas mit dem Motorrad bereisen. Gestartet Mitte 2019 und nun mit Stand Ende 2020 sind es bereits 14 und stetig wächst die Anzahl. Ihr fragt euch bestimmt “warum tut er das?” … ganz einfach, weil ich ein Abenteurer bin und Außergewöhnliches erleben möchte. Einfach nur zu reisen, immer wieder den gleichen Ort besuchen? Das kann und möchte ich nicht. Ich liebe fremde Kulturen, ich liebe Menschen, ich liebe es neue Orte zu entdecken und dabei wunderbare Erinnerungen zu sammeln.. um später, auf dem Sterbebett liegend, zurückschauen und mir selbst sagen zu können, “Thomas du hattest genau das Leben was du dir gewünscht hast, du hast die Welt gesehen!”.

Mir ist es dabei wichtig andere Menschen zu inspirieren es mir gleich zu tun. Reisen stillt die Sehnsucht nach dem Leben. Viel Spaß beim Verfolgen!

 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

de_DEGerman