Ab sofort kannst du mich als YouTube Kanalmitglied unterstützen! Eigentlich wollte ich das überhaupt nicht praktizieren, aber da die Laute größer wurden, die Videos anspruchsvoller und zeitintensiver, habe ich nun reagiert. Was heißt das? In erster Linie geht es bei der Kanalmitgliedschaft darum, dass du mich unterstützen möchtest, nicht mehr und nicht weniger. Für einen kleinen monatlichen Obulus, möchte ich auch etwas zurück geben, wie z.B. eine Vorabpremiere der neuen Filme in 4K, einen verstärkten Infofluss über kommende und gerade praktizierte Reisen und noch andere diverse Dinge. Egal ob Like, Abo oder Kanalmitgliedschaft, jede Interaktion mit Euch bereitet mir viel Spaß und bestärkt mich darin damit weiter zu machen!

Du möchtest mich finanziell unterstützen oder scheust dich davor eine YouTube-Kanalmitgliedschaft abzuschließen? Dann freu ich mich auch über jede finanzielle Unterstützung. Es begleitet mich auf den Weg zu neuen  Abenteuern und deren filmische Umsetzung.

Sende dazu einfach deinen Wunschbeitrag an die PayPal-Email “thomas@motorradbummler.de”. Den Eingang deiner Zahlung bestätige ich anschließend per E-Mail, so kannst du sicher sein, dass das Geld an der richtigen Stelle angekommen ist. Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus bei dir!

Du möchtest mich unterstützen und würdest gern ein Bier mit mir trinken? Dann gib uns beiden doch ein Bier aus:

Hier kannst du das tun.

Ich danke dir recht herzlich!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

de_DEGerman