MOTORRADZUBEHÖR/ANBAU - HIER EINFACH AUFKLAPPEN

Ja, einst war mein Motorrad fast nackt.. im Laufe der Zeit kamen hin und wieder ein paar nette Teile angebaut…. vieles ist vielleicht nicht nötig, aber da ich mein Motorrad liebe, möchte ich es auch etwas pimpen…. etwas für die Sicherheit, etwas fürs Auge, etwas für den Videoschnitt.. usw.. also, was ist alles zusätzlich verbaut? (im jeweiligen Link findet Ihr die Artikel)
– ein Tankschutzbügel (Hornig), ein Motorschutzbügel (Hornig), zwei Hand-Guards (Wunderlich), eine größere Tourenscheibe (Hornig), ein Scheinwerferschutz (Wunderlich), eine Komfort-Sitzbank (BMW), ein Bremsbehälterschutz (SW-Motech), zwei Blinkerschützer (Wunderlich), eine Lenkermittelstrebe (Wunderlich), eine GPS-Halterung (Hornig), eine Fußbremshebelerweiterung von SM Motech, eine Handyhalterung (SP-Connect), ein Anti-Vibrationsmodul (SP-Connect), ein Doppel-USB-Stecker (Wunderlich), ein Halter für die Drohnenfernbedienung (Valle on Tour, mit dem Code “motorradbummler” bekommst du 5% Rabatt auf alles!), ein GPS-Tracker (PAJ), eine Lenkererhöhung (Hornig), Seitenständerfuß-Verbreiterung (Wunderlich), ein automatisches Kettenschmiersystem, einen Motorschutz (Motea) und Brems-und Kupplungshebel (von Motea) und da kommt noch viel mehr. 🙂

WERKZEUGE - HIER EINFACH AUFKLAPPEN

Für große Touren, sprich über mehrere Tage hinaus, nehme ich mir das Werkzeug von Rothewald mit. 31 Teile in einer kleinen Bordwerkzeugrolle verpackt. Das Ganze kommt in die Motobags hinein, die wiederum am Tankschutz befestigt werden.

REISEAPOTHEKE - HIER EINFACH AUFKLAPPEN

Was beinhaltet meine Reiseapotheke? Ich arbeite daran.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.