Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Roland Rummel Roland Rummel aus Berlin schrieb am 22. Juli 2021 um 20:20
Tach Nachbar, nach meinem kürzlichem Umstieg auf Honda AT , sind mir meine Weggefährten etwas abhanden gekommen. Kurz zu mir (51) : in der Vergangenheit meist Brenner. Für das kommende WE habe ich folgende grobe Planung : Kagel, Schönfelde, Müncheberg , Hermersdorf, Trebnitz, usw... Neulietzegöricke Kaffee und dann weiter Richtung Hohenwutzen, auf der Polnischen Seite wieder Richtung Küstrin. Alles sehr grob nur. Straße kann sein, muss aber nicht. Wenn Du Lust hast melde Dich. MfG Roland
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Roland, schreib mich doch einfach auf meine Mail thomas@motorradbummler.de an, dann schauen wir mal ob es zeitlich passt. Liebe Grüße Thomas
Nobert Redlich Nobert Redlich aus Hirschaid schrieb am 13. Juli 2021 um 6:08
Hallo Thomas, tolles Video. Klasse gemacht. Handwerklich und inhaltlich einfach gut. Man mekrt das hier das "Herz" regie führt. Fahre seit 2006 intensiv Moppedtouren die mich in die italienischen Alpen, die franz. Seealpen, nach Sardinien und die Pyrenäen führen. Kenne alle Strecken die du aufgeführt hast. Und deine Eindrücke sind 100% bestätigt. Bin auch nächste Woche wieder für eine Woche in Capovalle beim Idrosee. Von da aus hat man wunderbare Strecken bis zum Monte Grappa / S. Boldo oder zum Maniva Pass / Croce Domine und Passo del Vivione. Übrigens. Es gibt noch eine Steigerung. Die franz. Seealpen. Insbeondere wenn Schotterpässe auf der Speisekarte stehen sollen. Dort findet man alles was das Herz begert: Col de Turini, Col de la Moutière zum Cime de la Bonette (Von dort aus kann man rd. 27 km das Mopped einfach im Leerlauf rollen lassen. Einzigartiges Erlebnis); Col du Parpaillon; Col d'Agnel; Col de la Lombarde, Col des Champs, Col de Vars, Col della Cayolle, Lac du Lauzet, Monte Jafferau. Weiter nördlich die Highlights wie Mont Chaberton; Monte Jafferau; Colle dell'Assietta, Colle delle Finestre und und ... Und wo kann man innerhalb eines Tages 8 verschiedene Pässe mit mehr 2000m über NN in einer Rundtour schaffen? Kann ich nur jedem Empfehlen wenn Mann Abwechslung vom grauen Büroalltag braucht 😉 Vielleicht kreuzen sich unsere Wege auf einem der Pässe. Weiterhin viel Spass und Freude und immer eine handbreit Luft unter dem Kupplungs- / Motordeckel... Grueße Norbert
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Norbert, ich glaube dein Gästebucheintrag ist im Spam gelandet und dadurch nicht auf der Website sichtbar gewesen, sorry! Ich habe den Spamordner durchgeschaut und die Nachricht gefunden.. nun ist sie aber "frei" und wird natürlich beantwortet 🙂 Vielen lieben Dank für deine tolle Nachricht, das hat mich sehr gefreut. Was die französischen Alpen betrifft, genau das möchte ich dieses Jahr noch angehen.. die ultimative Westalpentour, dafür nehme ich mir mehr Zeit als üblich, ich versuche alles mitzunehmen was geht.. onroad und offroad, ich freu mich jetzt schon.. vielen lieben Dank für deine Tipps! Ja und vielleicht kreuzen sich unsere Wege wirklich mal, würde mich freuen! Liebe Grüße vom grauen Berliner Büroalltag 😉 Thomas
Thomas Bösch Thomas Bösch aus Lauterach/Vorarlberg/Österreich schrieb am 5. Juli 2021 um 19:27
Hallo Thomas, deine Videos sind einfach klasse! Ich finde den Mix zwischen Fahrszenen und dem ganzen drum herum sehr ausgeglichen, was deine Videos irre unterhaltsam macht. Von der Qualität muss man ja gar nicht sprechen, einfach top. Das einzige Manko, die Wartezeit 🙂 War auch interessant beim letzten Video einen Teil meiner Hausstrecke zu sehen, wie schön das Nahe doch ist, ohne das man es noch wahrnimmt. Danke für das öffnen der Augen! Wünsch dir allzeit gute Fahrt Liebe Grüsse Thomas
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Thomas, Mensch sorry, dein Kommentar ist auch im Spam gelandet.. ich weiß gar nicht warum, passiert in letzter Zeit sehr häufig.. sorry!! Vielen Dank für die Blumen.. und was die Wartezeit betrifft, ich muss ja leider in den grauen Büroalltag rutschen, wäre das nicht, hätte ich mehr Zeit zum Schneiden.. dabei dürfen natürlich die Familie und die Kinder nicht vernachlässigt werden.. und fahren will ich ja auch noch, grade wenn das Wetter stimmt und Fahrsaison ist 😉 .. aber ich arbeite fleißig an neuen kreativen Ideen, um die Videos noch unterhaltsamer zu gestalten.. Allzeit gute Fahrt zurück, DLZG 🙂 Vielen vielen Dank! Thomas
Christian G Christian G aus Pansdorf schrieb am 24. Mai 2021 um 19:40
Hallo Thomas Deine Videos sind klasse. Dafür vielen Dank. Ich plane Gerade meine Tour in die Westalpen im August. Und habe gesehen das du dies wohl auch vor hast. Wäre es eine Option für dich dies zu zweit anzugehen? Deinen Aufnahmen stehe ich nicht im Weg. Da kannst du voll dein Ding machen. Deine Punkte habe ich mir schon angesehen. Bei mir wäre noch die LGKS mit auf dem Plan. Mach weiter so. Und weiterhin gute Fahrt.
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Christian, sorry, ich hab mal neugierig in den Spamordner geschaut und sehe jetzt deine Nachricht aus dem Mai... sehr unangenehm, sorry.. Vielen Dank fürs Kompliment. Westalpen? Da will ich im August auch hin. Was das Filmen und gemeinsames Fahren betrifft, ist es bestimmt schwierig wenn man sich nicht kennt und dann schon ne große lange Tour fährt.. zumindest dann auch noch tolerant zu sein, wenn ich nen Flaps bekomme und unbedingt ne Zeitrafferaufnahme der Schlucht machen möchte, die dann eben mal 30min dauert und der "Mitfahrer" dann aber genervt ist, weil ich den Fokus auf Filmen setze.. also gefühlt zumindest, obwohl ich das schon schon ganz gut mit Chillen kombinieren kann und das alles mittlerweile schnell im Kasten ist.. die Nachbereitung ist da schon wesentlich aufwendiger.. von daher, betrachte ich es als schwierig für jemand anderes auf mich warten zu müssen.. mein Bruder z.B. ist da mittlerweile sehr entspannt, der hat sich schon dran gewöhnt, dass ich mit spontanen "ach lass uns mal anhalten, das ist ja ne schöne Stelle, da muss ich ne Aufnahme von machen" um die Ecke komme.. der Unterschied ist, wir wissen uns zu nehmen, weil wir uns schon so lange kennen.. vielleicht fahren wir mal 1-2 Touren zusammen und wir werden sehen? Falls nicht, viel Spaß in den Westalpen.. ach ich könnt schon wieder losfahren.. Liebe Grüße und sorry für die späte Antwort 🙂 Thomas
Ralf Bauer Ralf Bauer aus Vallendar schrieb am 13. April 2021 um 8:53
Hallo Thomas, ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dem Gedanken eine Tour durch die Alpen zu unternehmen. Beim Training auf meinem Rudergerät bin ich durch Zufall auf deine Alpentour 2020 gestoßen. Deine super arrangierte Reisedoku hat mich direkt angesprochen und in mir die Lust geweckt, das Ganze nun endlich anzugehen. Danke dafür. Kleine Anmerkung. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Reisedoku zur Isle of man. Wäre das kein Ziel für eine deiner nächsten Reisen? 😉 Mach weiter so. Viele Grüße Ralf
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Ralf, Isle of Man?!.. hm.. hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm, wäre tatsächlich ein sehr schönes Reiseziel.. ich behalte das mal im Hinterkopf, wenn denn das Reisen wieder halbwegs "normal" möglich ist. Vielen lieben Dank für den Tipp und viel Spaß bei deiner Tour. Liebe Grüße Thomas
Thomas G. Thomas G. aus Bochum schrieb am 9. April 2021 um 10:06
Hallo Thomas, schließe mich den Vorrednern an: vielen Dank für die tolle Aufbereitung; auch beim wiederholten schauen immer noch ein Genuss. Die Alpentour habe ich mir auch mal in Calimoto gespeichert. Wer weiß 😉 Schottland wäre auch mein Traum; leider werde ich es nicht so schnell dahin schaffen. Daher drücke ich dir die Daumen, dann reise ich quasi in deinen Videos mit 😉 Weiter so und Danke! Gruß. Thomas
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Thomas vielen lieben Dank... dann viele Spaß beim Fahren, Calimoto ist da schon ne super Wahl... Liebe Grüße aus Berlin Ebenfalls Thomas 🙂
Klaus Wolf Klaus Wolf aus Hünstetten schrieb am 7. April 2021 um 22:36
Hallo Thomas, Deine Tourenvideos machen wirklich Lust auf mehr. Diesen Sommer, wenn er denn mal kommt, plane ich deine Alpentour 2020 nachzufahren. Bin mal gespannt ob es klappt. Schottland wäre auch mal ein tolles Reiseziel..... Alles gut für dich und deine lieben. Bleib gesund. DlzG aus dem Taunus Klaus
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Klaus, lieben Dank! Ja, dann viel Spaß! Und Schottland? Steht schon auf meinem Reisezettel.. sofern denn die Möglichkeiten zum Reisen wieder da sind.. ach ich hab noch so viel zu entdecken.. dann viel viel Spaß bei der Alpentour und bleibt auch gesund. Grüße in den Taunus aus Berlin Thomas
Winfried Rauße Winfried Rauße aus Essen schrieb am 22. März 2021 um 17:24
Hi Thomas, Danke für Deine tollen Reiseberichte! Gerade jetzt in dieser blöden Zeit ermunterst du mich Reisepläne zu schmieden. Gruß aus dem Ruhrgebiet, Winni
Administrator-Antwort von: Motorradbummler
Hi Winni, vielen lieben Dank für deine Zeilen... dann los, Reisen schmieden und dann ab die Post.. sofern es geht coronamäßig geht 😉 Liebe Grüße ins Ruhrgebiet Thomas
Motorradbummler Motorradbummler aus Berlin schrieb am 18. März 2021 um 20:26
Hallo Ihr Lieben! Ich freu mich hier über jeden Eintrag ins Gästebuch. Hast du vielleicht Ideen oder Anregungen? Dann schreib es hier rein. Über Grüße freue ich mich besonders. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Liebe Grüße Thomas

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.