NEWS AUS DER MOTORRADBUMMELWELT

Neues MEMBER-Modell “Bummler”

Hey Ihr Lieben, einige von euch unterstützen mich bereits auf verschiedene Weise, sei es mit der YouTube-Kanalmitgliedschaft, "bemyacoffee", mit einer Anmeldung auf meiner Website oder anderen verschiedenen Dingen, dafür bin ich euch sehr dankbar! Denn das motiviert...

Neues Video “(D)Ein Stück Himmel auf Erden ❤️| Folge 3” online

https://youtu.be/M1PVj8vRpRY Begib dich auf eine unvergessliche Motorradtour durch die majestätischen Dolomitenpässe, darunter der Passo Valles und der Rollepass. In meinem neuesten Video entkomme ich nicht nur den Kurven, sondern auch einem aufziehenden Unwetter. Ich...

JAHRESRÜCKBLICK AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR 2023

Liebe Abonnenten, ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachten mit euren Liebsten verbracht und kommt alle gut ins neue Jahr. Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für eure Treue bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, dass mein YouTube-Kanal...

DOLOMITEN – (D)EIN STÜCK HIMMEL AUF ERDEN

Immer wieder werde ich von Anderen gefragt "Thomas was ist denn für dich die beste Motorradgegend".. Das hat mich dazu gebracht diese Tour zu fahren und euch "Mein Stück Himmel auf Erden zu zeigen". Die Dolomiten. Die Dolomiten sind ein Paradies für Motorradfahrer....

Neu VIP-Member-Forum auf der Website

Es gibt nun neu im VIP-Member-Bereich meiner Website die Möglichkeit ein Forum zu nutzen. Nichts muss, alles kann.😜 .. der Zugang erfolgt im persönlichen Bereich der Website oder hier. Hier kannst du eine breite Palette von Themen rund um Motorräder, Motorradfahren,...

Zeit für Veränderungen

https://youtu.be/qHC0bnHgsbo

10 Tipps für schöne Erinnerungen an eine Motorradtour

Oft denke ich darüber nach, was eigentlich schön daran ist ein Motorradabenteuer zu erleben. Und immer wieder muss ich mich während des Reisens selbst dazu sensibilisieren, die Momente intensiver wahr zu nehmen als ich es bis dato tat. Was macht für dich, Thomas,...

Neuer Partner – CardoSystems

Nun ist es amtlich, Cardo Systems ist mein neuer Partner. 🥳 Cardo Systems Inc., mit Hauptsitz in Pittsburgh, Pennsylvania ist Weltmarktführer im Bereich Bluetooth® Kommunikationssysteme für Motorrad-, Ski- und Schutzhelme aller Art. Was bedeutet das für dich? Du...

Auf dem Weg in die Highlands – Lake District | Wrynose Pass | Hardknott Pass

Fleißig habe ich am nächsten Teil meiner Schottland-Tour gearbeitet und am Freitag den 15. September ist es nun endlich soweit, YouTube freut sich wieder über Futter. Was passiert in der Episode? Kaum angekommen in England erkunde ich den bezaubernden Lake District .....

10 IDEEN dein Motorrad mit der INSTA360 X3 zu filmen!

In diesem Video zeige ich euch 10 verschiedene Ideen dein Motorrad mit der Insta360 X3 zu filmen. Die Kamera ist perfekt für Motorradfahrer geeignet, da sie es dir ermöglicht, aus unendlich vielen Winkeln zu filmen. Viel Spaß beim Anschauen! Die Insta360 X3 kannst du...

Neues MEMBER-Modell “Bummler”

Hey Ihr Lieben, einige von euch unterstützen mich bereits auf verschiedene Weise, sei es mit der YouTube-Kanalmitgliedschaft, "bemyacoffee", mit einer Anmeldung auf meiner Website oder anderen verschiedenen Dingen, dafür bin ich euch sehr dankbar! Denn das motiviert...

JAHRESRÜCKBLICK AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR 2023

Liebe Abonnenten, ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachten mit euren Liebsten verbracht und kommt alle gut ins neue Jahr. Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für eure Treue bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, dass mein YouTube-Kanal...

DOLOMITEN – (D)EIN STÜCK HIMMEL AUF ERDEN

Immer wieder werde ich von Anderen gefragt "Thomas was ist denn für dich die beste Motorradgegend".. Das hat mich dazu gebracht diese Tour zu fahren und euch "Mein Stück Himmel auf Erden zu zeigen". Die Dolomiten. Die Dolomiten sind ein Paradies für Motorradfahrer....

Neu VIP-Member-Forum auf der Website

Es gibt nun neu im VIP-Member-Bereich meiner Website die Möglichkeit ein Forum zu nutzen. Nichts muss, alles kann.😜 .. der Zugang erfolgt im persönlichen Bereich der Website oder hier. Hier kannst du eine breite Palette von Themen rund um Motorräder, Motorradfahren,...

Ab und zu mal ein NEWSLETTER

Dann meld dich an

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

de_DEGerman