“Ich glaub’ es geht schon wieder los” sang einst Roland Kaiser. Für mich gilt das nun 55 Tage nach der OP. Ich wage es, noch immer mit leichten Schmerzen in der Schulter.. unsicher mit den Gedanken “kannst du das Motorrad halten wenn was ist?!” und “mal sehen ob die Schmerzen zunehmen”. Aber ich war positiv überrascht, ich hatte keine Schmerzen während der Fahrt. Ich fuhr und fuhr und fuhr.. um irgendwann in Gedanken zu sagen “du solltest es langsam angehen lassen”… ich bin happy, nach 55 Tagen der Leidenszeit endlich wieder auf das Motorrad steigen zu können.. die Story geht weiter, ich plane meine erste große Fahrt in 2019.. auf nach Marseille!

Verpasse den Newsletter nicht!

Ich sende keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

de_DEGerman