2019 wird das erste Jahr der großen Touren. Die größte Tour wird eine mehrtägige Fahrt nach Marseille sein. Dabei werde ich durch Liechtenstein über die Alpen fahren, Mailand flankieren und anschließend über Monaco (F1-Kurs Pflicht!), Cannes, Saint-Tropez (Louis de Funés) und Toulon in Marseille eintouren.. das wird ein Mega-Abenteuer!

Wichtig hierbei ist es mir so viel Natur wie nur möglich mitzunehmen. Dabei werde ich versuchen “Wildzucampen” oder wenn das Wetter nicht mitspielt spontan ein AIRBNB-Zimmer zu buchen. Ich möchte während der Zeit größtenteils das Essen mit einem Kocher zubereiten und Wasser als Flüssigkeitszufuhr aus der Natur nutzen. Mal sehen was ich noch dazulernen kann.. ich hoffe das Schlüsselbein spielt mit….

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.