Klein aber fein

Es ist April 2020 und Corona dominiert das Land. Der Covid19-Virus, der dafür Sorge trägt, dass Biker nur begrenzt Motorrad fahren dürfen. Gemäß Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin, dürfen Menschen sich nur in ihrer Wohnung aufhalten. Ein Verlassen der Wohnung ist nach den Bestimmungen dieser Verordnung nur erlaubt, wenn man gegenüber der Polizei und den zuständigen Ordnungsbehörden den Grund glaubhaft erklärt. Dazu gehören Gründe wie z.B. die Besorgungen des täglichen Bedarfs in Verkaufsstellen. Das habe ich nun in Anspuch genommen und bin mit meinem Bruder im Ökodorf Brodowin einkaufen gefahren. Da wir die restliche Zeit im Home Office bzw. in der Wohnung bleiben, ist Zeit da ein kleines Video davon zu erstellen. Viel Spaß beim schauen.. ich warte auf das Ende der Einschränkungen….

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.