Neues muss her! Nachdem ich mich nun intensiver mit der OFFROAD-PLANUNG beschäftigt habe (TET und Wechsel auf die APP OsmAnd), bin ich mit dem TOMTOM 550 an meine Grenzen gestoßen. Die von TomTom zur Verfügung gestellten Karten und die Möglichkeit mit der vorhandenen Software bei z.B. Mytomtom zu arbeiten, verdarb mir den Spaß auf leichte und schnelle Reise-Offroad-Planung.. kurzum, ich wollte eine einfache Handhabung, ein größeres Display, detailliertere Karten und mehr Flexibilität bei der Reiseplanung.. somit kam das Garmin Zumo XT in Verbindung mit Basecamp ins Spiel. Nun arbeite ich mich intensiv in Garmin Basecamp und der Offroad-Planung ein, um interessante Offroadstrecken finden und planen zu können. Das Display des XT hat mich sofort überzeugt.. sehr groß und hell, die Bedienung der Software ist selbsterklärend und ohne Verzögerung. Die Verbindung zum Handy sehr stabil und die Planung erfolgt durch das Anschließen des XT an den Rechner..

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.