Hallo Ihr Lieben, am Freitag den 14.10.2022 war ich Live-Gast bei der “Mopped-Show” des YouTube-Kanals “Motorrad Nachrichten”. Dabei stand ich für Fragen rund ums Reisen mit dem Motorrad, zur Reiseplanung, zur Videotechnik und für diverses Anderes zur Verfügung. Dabei erfährst du natürlich viele Hintergründe, Informationen und Geschichten zu meinen Reisen und den Videos. Wie schneide ich meine Videos? Welche Technik nutze ich? Wie bekomme ich die Drohnenaufnahmen so hin? Und und und..

Bei Interesse klickt einfach auf das Bild. Und natürlich darf der Satz “denkt ans Abo bei Motorrad Nachrichten und bei mir und den Daumen hoch bei beiden” nicht fehlen 😉.

Viel Spaß beim Schauen!

Liebe Grüße aus Berlin

Thomas

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.