Und schon ist das nächste Paket eingetrudelt.. ich bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt und ob Ihr selbst inspiriert werdet.. wir reden hier über ein System was für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt wurde. Ein deutsches Untenehmen, welches 2006 in Deutschland gegründet wurde und das seitdem zahlreiche Patente angemeldet hat. Das Unternehmen arbeitet eng mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Und dieses Prodfukt ist perfekt für Motorradfahrer und Videofilmer geeignet, sei es Profi oder auf den Weg dorthin. Sei gespannt, es folgt eine Darstellung in den Videos.

Verpasse den Newsletter nicht!

Ich sende keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

de_DEGerman