Nun ist das Paket nach langer Wartezeit aus China angekommen.. was ist es und was habe ich damit vor? Eins darf ich vorab schon verraten, ich werde den Paketinhalt verschenken. Ja du hast richtig gelesen 🙂 .. aber vorher werde ich zu diesem Produkt ein Video erstellen und du hast die Möglichkeit dich dafür zu qualifizieren. Wie das Ganze abläuft, das wird dann im Video zu sehen sein.

Der Hersteller Insta360 hat mir das Gerät zur Verfügung gestellt. Die eigentliche Idee dahinter war, dass ich in meiner Filmschaffenheit gefördert werde und diese Kamera zukünftig für meine Videos nutzen kann. Mir ist aber wichtig, dass auch meine Zuschauer etwas davon haben. Also habe ich mit Insta360 abgesprochen, dass ich ein Video darüber erstelle, was mit dem Packungsinhalt alles möglich ist, und ich anschließend das Komplettset an einen Zuschauer verschenke. Insta360 hat zugesagt und der Deal stand. Der Gesamtwert des Pakets beträgt über 600,00€. Nachteil für dich, du bekommst ein gebrauchtes Gerät 🙂 .. quasi einmal getestet. Vorteil: du bekommst ein Video über die Einsatzmöglichkeiten und ein State-of-the-Art-Gerät der Sonderklasse. Also lass dich überraschen, das wird geil!

Verpasse den Newsletter nicht!

Ich sende keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

de_DEGerman